W10 in Würzburg: Ein Riesenerlebnis!

  • 7. Januar 2019

Für die W10 war das Dreikönigsturnier in Würzburg das erste Turnier außerhalb Hamburgs überhaupt und dementsprechend wurde die Fahrt nach Süddeutschland zu einem Riesenerlebnis. Die neun Spielerinnen sowie die beiden Trainerinnen Andrea und Nele Koschek hatten viel Spaß.

Am Sonnabend standen drei Spiele auf dem Programm, eines davon konnte mit zwei Punkten gewonnen werden. „Am Sonntag haben wir dann im ersten Spiel noch geschlafen und 10:23 verloren. Aber im zweiten Spiel konnten wir gegen Jahn München ein 19:19 erkämpfen“, berichtete Andrea Koschek. Zwischendurch schauten die Risterinnen bei den Spielen der Vereinskollegen vorbei und feuerten kräftig an, zudem wurde Erfahrung am Kampfgerichtstisch gesammelt. „Alles in allem ein tolles Turnier, vielen Dank an die Ausrichter der TG Würzburg!“ so Koschek. „Es war eine super Vereinsfahrt für unsere Jüngsten“, sagte sie.