Der Jugendtag in Bildern

  • 14. Januar 2019

„Volle Hütte“ in der Steinberghalle: Am Jugendtag ist jedes Jahr eine Menge los, da bildete der Sonntag mit dem Heimspiel gegen Essen keine Ausnahme. 22 Jugendmannschaften und ihre Trainer nahmen an der Einlaufparade teil und wurden dabei von den Cheerleadern begleitet.

Und alle Teams wurden von ihren Paten der Jugendinitiative „Basketball macht mobil“ vertreten, in deren Rahmen der Wedeler Nachwuchs unmittelbar von Unternehmen und/oder Privatpersonen unterstützt wird. Weitere Informationen gibt es hier…
Im Foyer beglückte die Stadtsparkasse Wedel alle Kinder mit kostenlosem Popcorn, stellte Klatschpappen zur Verfügung, mit denen während des Spiels kräftig angefeuert wurde, und am Glücksrad der Stadtsparkasse gab es Preise zu gewinnen. (Fotos: Claus Bergmann)