Frühlingscamp: Basketball in den Osterferien

  • 21. März 2019

Das erste Basketballcamp des Jahres ist nicht mehr fern! Vom 8. bis 11. April 2019 findet in der Steinberghalle das Ostercamp statt, geleitet wird es von unserem hauptamtlichen Trainer Gregor Prehsl. Anmeldungen sind jederzeit unter camps@scrist-wedel.de möglich.

Vier Tage lang trainieren wir mit zahlreichen Spiel- und Übungsformen die Basketball-Grundlagen: Werfen, passen, dribbeln, verteidigen und vieles mehr.

Das Ostercamp eignet sich auch sehr gut für Kinder und Jugendliche, die bisher noch gar nicht Basketball gespielt haben, aber unsere Sportart gerne kennenlernen wollen. Bei uns lernt Ihr das Basketball-ABC!

Mädchen und Jungen zwischen 6 und 16 Jahren können mitmachen, das Camp findet vom 8. bis 11. April jeweils von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Hallenöffnung 9:30 Uhr) statt. Die Kosten betragen 109 Euro pro Kind (89 Euro pro Geschwisterkind), darin enthalten sind neben hochwertigen Einheiten mit lizenzierten Trainern auch die Verpflegung, ein T-Shirt, ein Erinnerungsfoto sowie eine Urkunde. Am letzten Tag des Camps finden traditionell die Abschlusswettkämpfe statt, bei denen es weitere tolle Preise zu gewinnen gibt und bei denen immer zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister auf der Tribüne mitfiebern.

Wir wollen uns schon jetzt bei unseren zahlreichen Partnern (43, BIG, Elbe 1, Obst-Paradies) für die Unterstützung bedanken.

Die Adresse für Nachfragen und für Anmeldungen (bitte gewünschtes Camp, Name, Geburtsdatum und T-Shirt-Größe angeben, weitere Informationen inklusive Bankverbindung kommen dann in einem Bestätigungsschreiben) ist camps@scrist-wedel.de

Hier gibt es weitere Einzelheiten rund um unsere Camps…

Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolles gemeinsames Ostercamp!