Hamburger Meisterschaftswochenende: „Ein schönes Ereignis“

  • 26. Februar 2020

Zwei Hamburger Meistertitel, einmal Silber und eine Halbfinalniederlage. Dieses Abschneiden der Wedeler Mannschaften am Hamburger Meisterschaftswochenende sei in Ordnung, zog Rist-Jugendkoordinator Sven Schaffer Bilanz.

Ausgetragen wurden sämtliche Spiele in den Wettkampfklassen W14, M14, W16, M16 und M18 in den beiden Wedeler Hallen in der Rudolf-Breitscheid-Straße sowie Am Steinberg. „Wir hatten zwei Tage ein volles Haus und eine gute Veranstaltung. Die Eltern haben eine tolle Cafeteria auf die Beine gestellt, und der Finaltag war mit Hallensprecher Helge Jürgensen ein schönes Ereignis“, sagte Schaffer. Ein Dankeschön geht an alle Helfer insbesondere die Eltern!

Fotos ausführlichst unter https://www.picdrop.com/f.a.manningeaux/DXmjy9DncA