Offener Brief von Benka Barloschky

  • 3. April 2020
Benka Barloschky.
Foto: Manningeaux

Moin Risters!

In sowohl sportlicher als auch gesellschaftlicher Hinsicht, ging die Saison 2019/2020 außergewöhnlich zu Ende. 

Ein wenig nach dem Motto – „Man soll aufhören wenn es am schönsten ist!“ – hat die Liga aus nachvollziehbaren Gründen entschieden dieses Jahr keine Play Offs spielen zu lassen. Das ist trotz größtem Verständnis sehr schade. 

Ich hätte der Mannschaft, allen „Risters“ und auch unseren Fans von Herzen gewünscht die Play Offs zu erleben und zu genießen. Nächste Phrase – „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!“ oder in diesem Fall „Aufgehoben ist nur aufgeschoben!“ – wir werden auch in der kommenden Saison wieder Alles daran setzen uns für die Play Offs zu qualifizieren.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Allen im Verein bedanken, die uns in dieser Saison unterstützt haben. Sei es im Organisatorischem Bereich, oder beim „Kaffee und Kuchen“ Verkauf, oder beim Ticketing oder oder oder – Ihr habt uns so toll unterstützt und dafür gesorgt, dass wir uns auf den Sport konzentrieren konnten. Im Namen der gesamten Mannschaft sage ich dafür:

VIELEN DANK!  

Ich hoffe das Ihr gut durch diese ereignisreiche Zeit kommt, dass es Euch und Euren Liebsten gut geht und freue mich darauf nächstes Jahr viele bekannte Gesichter zu sehen, wenn es wieder heißt:

„YALLA RISTERS!“

Sportlichste Grüße,

Benka Barloschky