Aussetzung des Trainings- und Spielbetriebs

  • 29. Oktober 2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

auf Grundlage der Beschlüsse der Bund-Länder-Konferenz findet ab Samstag, den 31.10.2020, bis Ende November kein Trainings- und Spielbetrieb mehr statt. Ausgenommen davon sind das Spiel unserer JBBL-Mannschaft an diesem Samstag in Rostock und unser ProB-Profiteam.

Sollten sich die rechtlichen Bestimmungen innerhalb dieses Zeitraums ändern und z.B. wieder Kleingruppentraining mit Abstand oder Individualtraining möglich sein, werden wir Sie/euch darüber informieren.

Wir wissen, dass diese Situation für unsere Spielerinnen und Spieler nicht schön ist, da sie in der Regel gerne und mit viel Engagement bei uns Basketball spielen und einen kleinen oder z.T. auch größeren Teil ihrer Freizeit bei uns verbringen. Dennoch hoffen auch wir, dass es uns allen gemeinsam durch diese strengen Maßnahmen gelingt, das Pandemiegeschehen effektiv zu verlangsamen und die täglichen Infektionszahlen zu senken, damit wir alle im Anschluss wieder das Basketballspielen als Zuschauer oder Spieler genießen können.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des SC Rist Wedel