Weihnachtsfeier am Bildschirm

  • 22. Dezember 2020

Die Trainer*innen-Weihnachtsfeier wurde wie so vieles in diesem Jahr ins Internet verlegt. Beim virtuellen Kneipenquiz von „Tom und Darren“ wurden die besten Ratefüchse gesucht, dazu waren die Trainerinnen und Trainer in Gruppen eingeteilt worden.

Am besten schlossen Christoph Schmalisch, Anja Horn, Basti Vanhoyland, Conni Wegner, Nele Koschek und Olli Ollrogge ab. Und die weiteren Plätze:

2. Lennart Holz, Marie Hemeyer, Biggi Jürgensen, Lennard Janiak und Rajiv Althaus

2. Alex Fröschke, Patrick Horn, Luca Saß und Sven Schaffer

4. Andrea Koschek, Laureen Lotter, Jan-Christian Both, Luka Lohmann und Noah Kirste

5. Gregor Prehsl, Lotta Koschek, Linn Jürgensen, Stefan Oelze und Torben Haase

Im Anschluss gab es ein virtuelles Zusammensein, trotz der besonderen Bedingungen ein schöner Jahresabschluss. Finanziell unterstützt wurde diese Weihnachtsfeier vom Förderkreis des SC Rist Wedel.