Neue Anzeigen in der Steinberghalle

  • 29. Juli 2021
Die neue Anzeigetafel in der Steinberghalle

In der Steinberghalle ist an der Stirnseite des Feldes eine neue Anzeigetafel angebracht worden. Auf diese Weise können die Mannschaften auch von der Bank aus ohne Weiteres ihren Blick auf Spielstand und -zeit richten und vor allem wird so sichergestellt, dass das Kampfgericht diese sieht und nicht wie bisher im Rücken hat.

Diese Anzeige ersetzt die bisherige, die neben der Videowand angebracht war und künftig in der Rudolf-Breitscheid-Halle hängt. Und es gibt eine weitere Neuheit in der Steinberghalle: Die 24-Sekunden-Anzeigen über den beiden Körben wurden ebenfalls ersetzt, die neuen Modelle geben nicht nur Auskunft über die Angriffs-, sondern auch über die Spielzeit.

Die Anschaffungen wurden mit Eigenmitteln des Vereins und dank der Unterstützung der Stadt Wedel und des Landessportverbands getätigt.