25. Juni: Endlich wird wieder gefeiert

  • 17. Mai 2022

Lange war es kaum oder gar nicht möglich, gemeinsam im größeren Kreis zu feiern, doch jetzt gibt es gute Aussichten: Am Sonnabend, den 25. Juni 2022, veranstaltet des SC Rist ein Sommerfest mit einem tollen Programm für alle Vereinsmitglieder. Und so sieht es aus:

  • Tagsüber (11 bis 18 Uhr) wird der Förderkreis tätig und organisiert ein vereinsinternes Turnier in der Steinberghalle. Teilnehmen werden alle Rist-Teams (von U8 bis Erwachsene, unterteilt in vier Altersgruppen)
  • Das Rahmenprogramm wird rund um die Steinberghalle stattfinden und für alle sein: Cafeteria- und Grillstand sowie kleine Spiele vor der Halle
  • Abends ab 20 Uhr wird dann im Foyer gefeiert, organisiert von H-Sound

Den 25. Juni schon mal vormerken und freihalten! Einzelheiten zum Turnierablauf, Rahmenprogramm und zur Party folgen in den nächsten Tagen und Wochen.