1. Herren: Am Sonntag geht’s los – Adomaitis wird verabschiedet – Schon Karten gesichert?

  • 26. September 2022
Aurimas Adomaitis. Foto: Manningeaux

Die Spannung steigt fast stündlich: Am Sonntag (2. Oktober, 17:00 Uhr) beginnt für die Rister die Saison 2022/23. Auftaktgegner in der Steinberghalle ist der RSV Eintracht (TKS 49ers). Karten für die Begegnung sind im Vorverkauf unter https://ristwedel.reservix.de/tickets-sc-rist-wedel-rsv-eintracht-tks-49ers-in-wedel-sporthalle-steinberg-am-2-10-2022/e1973962 zu haben.

Im Rahmen des Saisonauftaktspiels wird der langjährige Rist-Center Aurimas Adomaitis verabschiedet, der seit dem Ausscheiden im Viertelfinale am 1. Mai „Basketball-Ruheständler“ ist. Der Verein will dem litauischen Publikumsliebling auf diese Weise noch einmal seine Dankbarkeit für die tollen Leistungen und die Treue zum SC Rist zum Ausdruck bringen.