Der Jugendtag in Bildern

  • 30. März 2023

Die Steinberghalle war gut besucht, gelbe und grüne Trikots überall, die ganze Vielfalt der Rist-Nachwuchsarbeit auf den Rängen und natürlich bei der Halbzeitparade. Dass die 1. Herren in einem umkämpften Spiel Gießen bezwangen, trug zur ausgelassenen Stimmung bei – der Jugendtag des SC Rist eben.

Fotos: Manningeaux

Fotograf „Manningeaux“ hat viele Augenblicke dieser tollen Veranstaltung festgehalten. Dafür gilt ihm großer Dank – ebenso allen Risterinnen, allen Ristern, allen Kindern und Jugendlichen, Familien und den Jugendpaten sowie allen Gäste, die am Sonntag beim Jugendtag 2023 dabei waren. Vielen Dank ebenfalls an die Cheerleader der WSC Satellites und die Yalla Risters, die uns während der gesamten Saison unterstützt haben.

Und ein ProB-Heimspiel in der Steinberghalle gibt es ja noch: Zum Abschluss am 8. April (19:30 Uhr) gegen Rhöndorf. Zum Kartenvorverkauf: https://ristwedel.reservix.de/tickets-sc-rist-wedel-dragons-rhoendorf-in-wedel-sporthalle-steinberg-am-8-4-2023/e1973956