Rotary-Grundschulliga: Viel Spaß und spannende Duelle

  • 7. Mai 2019

60 Mädchen und Jungen ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen: Basketball im 3-gegen-3 im Rahmen der Rotary-Grundschulliga! Der Spaß am Sport und an der Bewegung stand im Vordergrund und diesem Leitspruch entsprechend gingen die Kinder mit vollem Elan zur Sache.

Aus allen drei Wedeler Grundschulen waren Kinder dabei. Auf dem Spielfeld gab es spannende Duelle, die Nachwuchskorbjäger zeigten ihr Können! Die Jugend für Bewegung zu begeistern, Teamgeist zu vermitteln und den Kindern zu zeigen, wie toll es sein kann, gemeinsam auf dem Spielfeld zusammenzuarbeiten und Erfolgserlebnisse zu feiern, sind wichtige Ziele der Rotary-Grundschulliga. Unterstützt wird diese Breitensportinitiative vom Rotary-Club Wedel – und dafür sagen wir herzlichen Dank! Geleitet wurde die Veranstaltung von Linn Jürgensen und ihren Helfern, auch ihnen gebührt großer Dank!