Mitgliederversammlung: Personelle Änderungen im Vorstand

  • 24. Juni 2020

Am Dienstag fand in der Steinberghalle die 57. ordentliche Mitgliederversammlung des SC Rist Wedel statt. Alle Anträge der Tagesordnung wurden angenommen. Geleitet wurde die Versammlung von Kirsten Heinsohn.

Zu den wichtigen Entscheidungen der Veranstaltung zählen: Olaf Möller ist als Kassenwart ausgeschieden, zu seinem Nachfolger wurde Gernot Guzielski gewählt, der dieses Amt bereits bis 2012 ausübte, dann 1. Vorsitzender wurde und bislang „Vize“ war. Statt Guzielski hat künftig gemäß Mitgliederabstimmung Christoph Schmalisch das Amt des 2. Vorsitzenden inne. Als Beisitzer sind Stefan Oelze und Oliver Hemeyer aus dem Vorstand ausgeschieden, neu dabei ist Tabea Hansen als Elternvertreterin.

Wir danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern herzlich für ihre geleistete Arbeit zum Wohle des Vereins!