Hollatz in A-Nationalmannschaft berufen

  • 5. November 2020
Justus Hollatz.
Foto: Manningeaux

Justus Hollatz von den Hamburg Towers und vom SC Rist Wedel ist in die A-Nationalmannschaft berufen worden. Die DBB-Auswahl bestreitet am 27. und 29. November zwei EM-Qualifikationsspiele gegen Montenegro und Frankreich. Diese werden abgeschirmt von der Öffentlichkeit im französischen Pau ausgetragen.

Neben Hollatz lud Bundestrainer Henrik Rödl weitere Spieler ein, die noch in keinem A-Länderspiel mitgewirkt haben, und zwar Bjarne Kraushaar (Gießen), Lukas Meisner (Braunschweig), Kenneth Ogbe (Bamberg), Len Adam Schoormann (Frankfurt) und Filip Stanic (Chemnitz). Die deutsche Mannschaft ist in ihrer EM-Qualifikationsgruppe nach einem Sieg über Frankreich und einer Niederlage gegen Großbritannien Tabellenführer.