Basketball-Camps 2022: Die Termine

  • 19. Januar 2022
Foto: Manningeaux

Mit der Einschränkung der Ungewissheit des weiteren Pandemieverlaufs sind die Termine für die Rist-Basketball-Camps festgelegt worden.

Welche Regeln zu den jeweiligen Zeitpunkten der Camps wegen der Coronavirus-Pandemie gelten werden, ist selbstredend noch ungewiss. „Gerade das letzte Jahr hat uns gelehrt, dass es sehr schnell gehen kann – sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung, sowohl strengere, als auch weniger strengere Regeln. Letztes Jahr hatten wir zu Ostern den Gedanken, das Ostercamp abzusagen, innerhalb von drei Tagen war es dann auf einmal möglich und wir haben es dann doch durchgeführt“, sagt Campleiter Gregor Prehsl.

Das sind die Termine:

  • Ostercamp 4. April – 7. April 2022
  • Sommercamp 4. Juli – 7. Juli 2022 (für Breitensport)
  • Herbstcamp 10. Oktober -13. Oktober 2022

„Das Leistungscamp planen wir Ende der Schleswig-Holsteiner Sommerferien“, so Prehsl. Der genaue Termin wird noch festgelegt.

Wissenswertes rund um die Camps und die Anmeldung für diese: https://scrist.de/camps/