Weiterhin kein Trainingsbetrieb

  • 17. April 2020

Das Kontaktverbot wurde bis zum 3. Mai 2020 verlängert, und es gibt bisher keine behördliche Lockerung für Sportvereine. Daher muss der Trainingsbetrieb weiter ruhen.

Wann das Training wieder beginnen kann, steht nicht fest. Um allerdings für diesen Tag vorbereitet zu sein, sind bereits einige Weichen gestellt worden. Die Besetzung der Trainerposten im Jugendbereich stehen fast alle fest, das Amt bei der 2. M18 ist noch zu besetzen, ebenso sind die Co-Trainerstellen bei der 2. W16, der 2. W14, der 2. W12 sowie der 2. M12 offen. Wer Interesse an einem der Posten hat, kann sich gerne an Jugendkoordinator Sven Schaffer wenden: jugendkoordinator@scrist-wedel.de

Neu beziehungsweise zurück im Trainerstab sind Constanze Wegner (WNBL und 1. M18), Marie Hemeyer (2. W12), Torben Hansen (6. Herren), Laureen Lotter (2. M18) sowie Fabien Kondo (3. M16, 3. M12 und U8).

Es ist der Entwurf eines Trainingsplans bis zu den Herbstferien erstellt worden. Trotz der derzeitigen Zwangspause sollen die Einteilungstrainings in M10, M12, M14 und W14 möglichst noch durchgeführt werden.